Neujahrsempfang

 

Am Freitag 19.01.2023 um 19:30 Uhr

im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach.

 

 

Wie in jedem Jahr fand diese gemeinsame Veranstaltung mit dem Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach, der Katholische Kirchengemeinde Offenburg St. Ursula – Pfarrei St. Fidelis und dem alevitischen Kulturzentrum statt.

 

Über die zahlreichen Gäste haben wir uns sehr gefreut.

 

Es gab einen tollen Rückblick von den ganzen Highlights und Veranstaltungen, die 2023 sowohl gemeinsam, als auch von den einzelnen Institutionen durchgeführt wurden. Leider gab es keine musikalische Unterhaltung, da diese am Nachmittag auf krankheitsgründen absagen mussten. Nach dem Rückblick gab eines kleines Ratequizes mit einer eingebauten "falschen Veranstaltung" im Rückblick. Wer diese richtig erraten hatte, konnte eine Flasche Wein gewinnen. Viele unserer Gäste wussten direkt, welche Veranstaltung gemeint war und die glückliche Gewinnerin bekam die besagte Flasche Wein als Preis. Als besonderer Abschluss, trat eine junge Tanzgruppe ganz spontan auf. Die Mädels haben das super gemacht. 

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten die Anwesenden Zeit sich bei Getränken und Fingerfood unterhalten.

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.06.2024 um 19:15 Uhr in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt.

 

 

Tagesordnung Jahreshauptversammlung am 11.05.2024:

Tagesordnung
Tagesordnung Jahreshauptversammlung 2024[...]
PDF-Dokument [114.9 KB]
Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum