Adventsfeier

 

Am Sonntag, 10.12.2017 ab 13:00 Uhr im Gemeindesaal von St. Fidelis

 

 

Bei unserer Weihnachtsfeier am 10. Dezember im Fidelis-Saal gab es dieses Jahr eine Premiere: Erstmals wurde bei unserer Feier ein Theaterstück aufgeführt. Die Theaterwerkstatt "Alla gued" aus Griesheim spielte die Weihnachtskomödie "...und morgen kommt der Papst". Im Mittelpunkt der Komödie standen die Vorbereitungen für den Heiligabend, welche mit allerhand Problemen behaftet war.

 

Der fast ausverkaufte Fidelis-Saal wurde durch die sieben Schauspieler auf der Bühne glänzend unterhalten und ein Lacher folgte auf den Nächsten. 

 

Es war nicht nur ein vergnüglicher Nachmittag, auch für das leibliche Wohl war durch warme und kalte Speisen, Getränken, sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

 

Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste zu dieser gelungenen Feier und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Mitwirkenden der Theaterwerkstatt.

 

Auch für 2018 ist eine Weihnachtsfeier mit einem Theaterstück in Planung.

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum