Adventsfahrt 09.12.2023

 

Dombesichtigung in Speyer und

Deidesheimer Weihnachtsmarkt

 

Am 09.Dezember fand endlich wieder eine Adventsfahrt statt.

 

Vollbesetzt in einem sehr großen Bus ging es gegen 8:30 Uhr los Richtung Speyer.

 

In Speyer angekommen, gab es eine Führung durch den Dom. Aufgrund der großen Anzahl der Teilnehmer, gab es zeitgleich 3 Führungen und somit hatte jede seinen ganz eigenen Charme. 

 

Nach der Dom Besichtigung gab es Zeit zur freien Verfügung. Einige Teilnehmer gingen etwas essen und andere wiederum eroberten den Weihnachtsmarkt von Speyer.

 

Am frühen Nachmittag ging es mit dem Bus dann noch auf den Weihnachtsmarkt in Deidesheim.

Leider regnete es leicht, jedoch dies konnte die Schönheit des Weihnachtsmarktes nicht trüben.

 

Alle Teilnehmer waren so begeistert, dass sie sich bereits auf die nächste Adventsfahrt 2024 freuen. 

 

Wir sind mal gespannt, was wir da wohl erleben dürfen.

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.05.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum