Adventskaffee

 

Am Sonntag 11.12.2022 ab 14:00 Uhr

in der Mensa des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach

Endlich konnten wir uns auch wieder in den kalten Jahreszeiten treffen und zusammen feiern.

 

Dieses Jahr wollten wir den Advent mit einem gemeinsamen Kaffee mit Euch feiern. Dieser Adventskaffee kam sehr gut an und war gut besucht. 

 

Wir hatten leckere Kuchen und auch Tortenspenden bekommen, womit wir unseren Gästen eine tolle Auswahl liefern konnten. 

 

Damit es unseren Gästen natürlich nicht langweilig wird, haben wir beschlossen mit allen Bingo zu spielen. Es war sehr schön, dass wirklich alle Gäste mitgespielt haben, ob jung oder alt, alle haben mitgefiebert und gehofft, dass die Kugel mit der passenden Zahl als nächstes gezogen wird. Nachdem es drei Sieger von Bingo gab, wurde dieses beendet. 

 

Aufgrund der positiven Reaktion aller Gäste auf unser Bingo wollen wir auch weiterhin versuchen Bingo-Spiele-Abende anzubieten und gemeinsam spielen.

 

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Vorstandschaft, gerne auch per eMail an: info@bv-nordwest-offenburg.de

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.05.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum