Adventsfeier

 

Am Sonntag 08.12.2019 ab 13:00 Uhr 

im Gemeindesaal von St. Fidelis (Straßburger Straße 39 in Offenburg).

 

„Wir schenken uns nix“ – mit dieser Komödie in 3 Akten präsentierte dieses Jahr die Theaterwerkstatt „alla gued“ wieder einmal ein tolles Bühnenstück. Wie auch in der Vergangenheit konnte diese Truppe die zahlreichen Besucher besonders wertvoll unterhalten – das bestätigte auch am Schluss der grandiose Beifall. Die Komödie war gespickt mit zahlreichen lustigen Dialogen, was die Besucher ständig zu einem  herzhaften Lachen bewegte. Unvergessen ist der Weihnachtsbaum mit „Osterschmuck“ …

 

Wurst-, Käsebaguettes und Wurstsalat wurden zur Stärkung angeboten. Auch Kaffee und selbstgemachte Kuchen durften nicht fehlen. So war für jeden etwas dabei. Somit können wir auf einen gelungenen und humorvollen Nachmittag zurückblicken.

 

Vielen Dank an die Theaterwerkstatt „alla gued“ und an alle beteiligten Helfer für die tolle Zusammenarbeit.

 

Gespannt warten wir auf die nächste Adventsfeier am 08.12.2020, ab 13:00 Uhr wieder im Gemeindesaal von St. Fidelis.

 

Weitere Bilder folgen.

 

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum