Adventsfeier

 

Am Sonntag 09.12.2018 ab 13:00 Uhr 

im Gemeindesaal von St. Fidelis.

 

Die Theaterwerkstatt "alla gued" hat auch dieses Jahr wieder das richtige Händchen bewiesen – und mit der Komödie »Ein chaotisches Weihnachtsfest« unsere zahlreichen Besucher prächtig unterhalten. In drei Akten ging es rund auf der Bühne. Wie üblich in solchen Stücken gab es eine Menge Verwechslungen und Verwicklungen. Unsere Gäste hatten einen fröhlichen und spaßigen Nachmittag. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit einer großen Auswahl an selbstgebackenem Kuchen und leckerem Wurstsalat war für jeden etwas dabei. 

 

Wir bedanken uns ganz herzliche bei der Theatergruppe "alla gued" und bei unseren ehrenamtlichen Helfern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Theaterstück zur Adventsfeier am 08.12.2019.

 

 

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft gerne auch per Email an

info@bv-nordwest-offenburg.de

 

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober wieder mit unseren Vorstandssitzungen beginnen werden. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Die nächste Sitzung findet am Dienstag den 06.10.2020 um 19:15 Uhr in der Mensa beim Stadtteil- und Familienzentrum statt. Tagesordnung siehe PDF unten. 

 

Tagesordnung 231. Vorstandssitzung
TO231 Oktober.pdf
PDF-Dokument [183.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum