Jahreshauptversammlung

 

Am Samstag 27.04.2019 ab 15:00 Uhr im Gemeindesaal St. Fidelis.

 

Zusammen mit 40 Mitgliedern fand am 27.04.2019 die Jahreshauptversammlung unseres Vereines statt.

 

Die Tagesordnung können sie im Bild neben dem Artikel einsehen. Auf die beiden wichtigsten Punkte möchte ich kurz eingehen.

 

Zum einen fanden Nachwahlen statt. So freuen wir uns darauf Karlheinz Braun als neuen Beisitzer im Vorstandsteam begrüßen zu dürfen. Zudem freuen wir uns, dass Lothar Hummel unser Team als neues Mitglied im geschäftsführenden Vorstand unterstützen wird. Er hat bereits zuvor die Vorstandschaft als Beisitzer unterstützt.

 

Auch gab es wieder einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften.

 

Anwesend zur Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft waren Inge Suelmann und Francesco Vodola. Nicht anwesend, jedoch mit der öffentlichen Ehrung einverstanden war Ingrid Küderle.

 

Anwesend zur Ehrung für 40 jährige Mitgliedschaft waren Reinhild und Dr. Ulrich Borsi.

 

Anwesend zur Ehrung für 50 jährige Mitgliedschaft war Walter Rieger. Nicht anwesend, jedoch mit der öffentlichen Ehrung einverstanden waren Agnes und Rolf Stange, sowie Margot und Rolf Wittmann.

 

Es gab noch weitere zu ehrende Mitglieder, dort liegt uns jedoch eine Einverständnis zur Veröffentlichung nicht vor, daher sehen wir davon ab. Wir möchten dennoch allen ein ganz herzliches Dankeschön sagen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum