Bürgerhock

 

Am Samstag 29.04.2023 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Am 29.04.23 war es wieder soweit: der Grill wurde angeheizt und die Bürgervereinigung hat zur ersten Outdoorveranstaltung dem „Bürgerhock“ in diesem Jahr eingeladen.

 

Die Gäste freuten sich über die gut gefüllte Salat- und Kuchentheke. Unsere Grillmeister sorgten dafür, dass ein leckeres Düftchen durch die Nordwest-Stadt wehte, was den ein oder anderen Spaziergänger zu uns einbiegen lies. Ein gutes Essen im Grünen bei netter Gesellschaft und angenehmen 17 Grad, wer kann dazu schon nein sagen?

 

Dank unseres tollen Grillplatzes, haben auch die kleinen Festbesucher viel zu entdecken und Spaß an den Spielgeräten. 

 

Ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer und Salat – und Kuchenspender: Ohne Euch wäre unser Bürgerhock nur halb so lecker!

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an unsere Vorstandsschaft, gerne auch per eMail an: info@bv-nordwest-offenburg.de

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.05.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum