Neujahrsempfang

 

Am Freitag 10.01.2020 um 19:30 Uhr

im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach.

 

 

Den diesjährigen Neujahrsempfang des Stadtteil Nordwest veranstalteten wir in diesem Jahr gemeinsam mit dem Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach und der Kirchengemeinde St. Fidelis.

 

Wie in jedem Jahr hatten wir einen offiziellen Teil, welcher von den drei Organisatoren im Wechsel abgehalten wurde.

 

Für uns jedoch noch wichtiger ist die Möglichkeit zu schaffen, dass Bürger sowohl mit uns als auch untereinander Kontakte knüpfen können und miteinander ins Gespräch kommen können. Dies ist uns wieder gelungen und wir hatten einen gelungenen Abend, bei Fingerfood und Getränken. Musikalisch wurde die Veranstaltung von einem Duo, welches kurzfristig eingesprungen ist begleitet, hierfür unser herzlichsten Dank.

 

Wir freuen uns schon heute auf's nächste Jahr.

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum