Bürgerhock

 

Am Samstag 22.09.2018 ab 14:00 Uhr

am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Am 22. September fand auf unserem wunderschönen Grillplatz der Bürgerhock statt. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung standen unsere Gäste und natürlich das gute Essen. Das herrliche Spätsommerwetter machte noch einmal richtig Lust auf ein leckeres Stück Fleisch vom Grill. Wer eher fleischlos  essen wollte, konnte sich am hausgemachten Salatbuffet und am Grillkäse bedienen. Unsere Mitglieder haben sich diesen Termin schon lange im Kalender vorgemerkt. Aber auch kurzentschlossene Besucher durften wir begrüßen, welche vom Duft des Grillgutes offensichtlich Hunger bekommen hatten. 

 

Für unsere kleineren Gäste gibt es rund um den Grillplatz viel zu entdecken. Ein Klettergerüst, Wippe, Rutsche und ein kleiner Tunnel aus Weidenflechten laden zum spielen und verstecken ein.

 

Wer diesen Termin verpasst hat, kann sich schon auf den nächsten Bürgerhock am 23. 02.2019 freuen. Da findet unser Winter-Waldspeck statt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Helfern die diesen Bürgerhock möglich gemacht haben.

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum