Parkfest vom Parktreff

 

Am Donnerstag 26.07.2018 ab 17 Uhr im Franz-Volk-Park
 

Der Parktreff besteht aus Teilnehmern von unterschiedlichen Institutionen und interssierten Bürgern. Wir als Bürgervereinigung dürfen hier nicht fehlen und gehören seit einigen Jahren zu dieser Gruppe, welche sich ausschließlich dem Thema Franz-Volk-Park annimmt. Ein Thema der Gruppe ist es den Park durch Aktion belebt und attraktiv zu halten.

 

Bei diesem Parktreff hatten wir sehr gutes Wetter, es wurde gegrillt und gab kühle Getränke. Die Bürgervereinigung war mit einem Limostand und mit der Aktion "Fenster in Nordwest" dabei. Es wurden für Kinder zahlreiche Spieleangebote und Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten. Die Stimmung war vergnügt und ausgelassen. Es wurde gemeinsam gesungen und Gitarre gespielt. Auch ein Schachspiel für Schachliebhaber war im Park angeboten und wurde genutzt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum