Frühjahrsschmaus

 

Am Sonntag 24.03.2019 ab 12:30 Uhr

im alevitischen Kulturzentrum (Otto-Hahn-Straße 9a, Offenburg).

 

Unser Frühlingsschmaus findet traditionell in den Räumlichkeiten der Alevitischen Gemeinde statt und ist bei unseren Gästen sehr beliebt. Es gab viele, leckere und abwechslungsreiche anatolische Vorspeisen. Bei der Hauptspeise ging es dann wieder "badischer" zu: Putensteaks mit Bandnudeln an Rotweinsoße mit Gemüse. Auch die Nachspeise war ein echter Klassiker: Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Wer danach noch Appetit hatte, konnte sich an der Kuchentheke bedienen und das Ganze mit einer Tasse Kaffee abrunden. Unsere Gäste haben es sich schmecken lassen und genossen die Geselligkeit an diesem herrlichen Frühlingstag.

 

Wir danken den Aleviten für die gute Zusammenarbeit und den fleißigen Helfern für die Unterstützung.

 

Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam der Alevitische Gemeinde Offenburg e.V. alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

 

Unser Küchenteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft gerne auch per Email an

info@bv-nordwest-offenburg.de

 

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum