Jahreshauptversammlung

 

Am Samstag 21.04.2018 ab 15:00 Uhr im Gemeindesaal St. Fidelis.

 

Die Jahreshauptversammlung fand unter der Teilnahme von 46 stimmberechtigen Mitglieder und zwei Gästen statt.

 

Neben den Berichten und der Entlastung der Vorstandschaft gab es in diesem Jahr auch Neuwahlen, wobei sich dadurch nur geringe Änderungen ergaben.

 

So schied Heidi Brosch als Beisitzerin aus der Vorstandschaft aus, wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung. 

 

Neu dazu kam als Beisitzerin Irma Lutz. Andrea Lutz wechselte von der Beisitzerin in den geschäftsführenden Vorstand. Wir heißen Irma Lutz herzlich im Team willkommen und wünschen beiden viel Spaß und Elan bei ihren neuen Aufgaben.

 

Am Abend nach der Jahreshauptversammlung fand eine Jubiläumsveranstaltung zum 50. jährigen Vereinsjubiläum für geladene Gäste statt. Für musikalische Untermalung sorgte die "Jazzlongue".

 

Zu den Festrednern gehörten die Oberbürgermeisterin Edith Schreiner, Leiterin des Stadtteil- und Familienzentrums am Mühlbach Simone Müller und Vorsitzender des Arbeitskreises der Bürgervereine Roland Köhler.

 

Im Zuge der Jubiläumsveranstaltung wurden die Ehrungen für langjährig Treue Mitglieder durchgeführt. Auf dem Programm standen hierbei die Ehrungen für 25jährige Mitgliedschaft, für 40jährige Mitgliedschaft (bei welcher wir die verpassten der letzten neun Jahre nachgeholt haben) und die für 50jährige Mitgliedschaft. Als 50er Jubilare waren Doris Hug und Anita Oberle zur Ehrung anwesend.

 

Die Veranstaltung war ein gelungenes Zusammensein, bei welchem es genügend Raum für interessante Gespräche und ein freundliches Miteinander gab.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum