Neujahrsempfang

 

Am Freitag 20.01.2023 um 19:00 Uhr

im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach.

 

 

Diese Veranstaltung soll allen Engagierten und Interessierten am Stadtteil Nordwest die Chance für einen gemeinsamen Austausch geben.

 

Nach drei Jahren war es endlich wieder so weit. Wir durften alle gemeinsam das Neue Jahr 2023 begrüßen. 

 

Endlich konnte wieder unsere gemeinsamer Neujahrsempfang mit dem Stadtteil-und Familienzentrum am Mühlbach, der Katholische Kirchengemeinde Offenburg ST. Ursula - Pfarrei St. Fideles und dem alevitischen Kulturzentrum stattfinden. 

 

Zahlreiche Gäste haben den Empfang des neuen Jahres mit uns gefeiert. Teil des offiziellen Programms waren coolen Rückblick von den Highlights 2022. Ebenfalls hatten wir, wie jedes Jahr, musikalische Begleitung und dieses Jahr auch einen Sprachakrobaten, der die Gäste mit seinen Geschichten fesselte und ermutigte, daran teilzunehmen.

 

Nach dem offiziellen Teil konnten alle Anwesende die Zeit nutzen und bei einem schön gekühlten Getränk und etwas Fingerfood wieder mit einander ins Gespräch kommen. Da diese Zusammenkünfte in den letzten Jahren nicht selbstverständlich waren, genossen alle Gäste die Gespräche miteinander.

 

Hier ein kleiner Einblick von Philipp Stroh, dem Sprachakrobaten. Eine ähnliche Show/Geschichte hat er an unserem Neujahresempfang abgestimmt auf unsere Nordweststadt verfasst.

Nächste Vorstandsitzung am 06.02.2023 19:15 Uhr in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach.

 

Zur Tagesordnung:

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum