gemeinsames Stadtteilfest

 

Vom 20.07.2019 bis 21.07.2019 

auf dem Gelände des Stadtteil- und Familienzentrums (SFZ).
 

Am Samstag um 14 Uhr startete das Stadtteilfest im Innenhof des SFZs. Auch in diesem Jahr begeisterten verschiedene Institutionen die Festbesucher mit einem bunten Unterhaltungsprogramm. Zu sehen gab es unter anderem syrische Tänzerinnen, einen Schulchor und eine Square-Dance Gruppe. So bunt wie das Unterhaltungsprogramm war, so abwechslungsreich war auch die "Speisekarte" auf dem Stadtteilfest. Bruzzelfleisch, Wurstsalat, leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und vieles mehr wurde angeboten.

 

Im Abendprogramm spielte zwei Bands, dazu gab es fruchtige und leckere Cocktails.

 

Am Sonntagmorgen hatten unsere Gästen die Wahl zwischen einem süßen oder herzhaften Frühstück mit Weißwurst und Brezel. Die Band Soul Affair sorgte für die musikalische Unterhaltung und spielte bekannte Pop-, Rock- und Soulstücke.

 

Das Fest ging um 14 Uhr zu Ende.

 

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft gerne auch per Email an

info@bv-nordwest-offenburg.de

 

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum