Herbstfahrt

24.09.2016 Abfahrt um 8:00 Uhr Am Hohen Rain hinter St. Fidelis

Mit 36 Teilnehmern fuhren wir bei traumhaftem Wetter nach Zell im Wiesental. Dort genossen wir eine sehr interessante Führung durch das Textilmuseum.

 

Im Anschluss daran ging die Fahrt nach einer kurzen Pause an einem Waldparkplatz mit belegten Brötchen und getränken weiter über das Wiedemer Eck in das Örtchen Staufen. Dort hatten die Teilnehmer etwas mehr als eine Stunde Zeit zur freien Verfügung.

 

Von dort ging es weiter nach Münchweier in das Gasthaus Rebstock. Hier mussten wir kurzfristig umdisponieren und konnten nicht wie angekündigt in die Strauße gehen. Aber auch das ist für unseren Cheforganisator Manfred Axtmann kein Problem gewesen. Nach einem gemütlichen Zusammensitzen und einem leckeren Abendessen, ging es wieder Richtung Offenburg.

 

Wir freuen uns, dass die Fahrt bei den Teilnehmer sehr gut angekommen ist und sind gespannt wo es mit der nächsten Fahrt im Frühjahr 2017 hingehen wird.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum