Skatturnier

 

Am Samstag 24.03.2018 ab 14:00 Uhr

im alevitischen Kulturzentrum.

 

 

Unser Skatturnier fand dieses Jahr zum 15. Mal statt. Vor allem unseren älteren Mitglieder sind sehr gerne und mit Begeisterung dabei. Dank unserer Sponsoren konnte jeder Teilnehmer mit einem Preis bedacht werden. Wir haben unsere Sponsoren am Austragungsort visualisiert, sowie bei der Siegerehrung nochmals dankend erwähnt.

 

In zwei Spielrunden zu je 36 Spielen wurden die Sieger ermittelt Nach knapp 4,5 Stunden standen die Sieger fest und konnten die erzielten Gewinne in Empfang nehmen. 28 Teilnehmer aus der Nordweststadt und Umgebung waren mit Begeisterung dabei. Besonderen Dank gilt auch unserem traditionellen Gastgeber, dem alevitischen Kulturverein Ortenau.

 

Den 1. Platz mit 1966 Punkten belegte Hugo Vollmer.

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum