gemeinsames Stadtteilfest

 

01.07. und 02.07.2017 auf dem Gelände des Stadtteil- und Familienzentrums (SFZ)
 

Wir feierten rund um das SFZ das Stadtteilfest Nordwest. Gemeinsam mit Schulen, Vereinen, Kindergärten und dem SFZ boten wir den Besuchern vielfältige kulinarische Köstlichkeiten, sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm an. Auch Bastel- und Spielangeboten für Groß und Klein waren Teil des Programms. Für die musikalische Unterhaltung am samstagabend sorgte "Der Band" in der Schulmensa.


Der zweite Festtag begann mit einem gut besuchten ökumenischen Gottesdienst in der Schulmensa. Anschließend sang der Postchor seine schönsten Lieder und ließ so den Vormittag ausklingen. Zur Mittagszeit ließen sich die Festbesucher noch einmal ein saftiges Steak oder eine der vielen sonstigen Köstlichkeiten schmecken.


Auch für 2018 soll wieder ein gemeinsames Stadtteilfest Nordwest geplant werden.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum