Adventskaffee

 

Am Sonntag 10.12.2023 ab 13:00 Uhr

in der Mensa des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach

 

Der Advent ist da und der musste kräftig gefeiert werden. 

 

Dieses Jahr haben wir den Advent wieder mit einem gemeinsamen Adventskaffee mit Euch gefeiern. Die Veranstaltung war leider dieses Jahr nicht gut besucht. 

 

Dennoch hatten wir leckere Kuchen und auch Tortenspenden bekommen, womit wir unseren Gästen eine tolle Auswahl liefern konnten. 

 

Damit es unseren Gästen natürlich nicht langweilig wird, gab es dieses Jahr wieder ein Bingo Spiel. Es war sehr schön, dass wirklich alle Gäste mitgespielt haben, ob jung oder alt, alle haben mitgefiebert und gehofft, dass die Kugel mit der passenden Zahl als nächstes gezogen wird. Nachdem es drei Sieger von Bingo gab, wurde dieses beendet. 

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an unsere Vorstandsschaft, gerne auch per eMail an: info@bv-nordwest-offenburg.de

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.05.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum