Neujahrsempfang

 

Am Freitag 11.01.2019 um 19:30 Uhr

im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach.

 

 

Wie in jedem Jahr fand diese gemeinsame Veranstaltung mit dem Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach, der Katholische Kirchengemeinde Offenburg St. Ursula – Pfarrei St. Fidelis und dem alevitischen Kulturzentrum statt.

 

Über die zahlreichen Gäste haben wir uns sehr gefreut.

 

Im Fokus stand das Thema Vielfalt im Stadtteil. Hierzu wurde auch von den Anwesenden eine Kollage erstellt was Vielfalt für jeden Einzelnen bedeutet. Für musikalische Unterhaltung war gesorgt und auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr wurde in Form eines kleines Ratequizes mit sehr "cryptischen Schlagzeilen" aus der einmaligen Wiederauflage des "Nordweststädtlers" durchgeführt.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil hatten die Anwesenden Zeit sich bei Getränken und Fingerfood unterhalten.

 

Die nächste Vorstandsitzung findet am 04.03.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum