Bürgerhock

 

Am Samstag 18.09.2021 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Am Samstag 18. September 2021 fand unser Bürgerhock beim Grillplatz im Schulareal Nordwest statt. Von 14:00 bis ca. 20:00 Uhr konnten sich die Mitfeiernden mal wieder treffen. Die Gäste konnten bei schönstem Wetter Steaks, Würstchen, Merguez, Grillkäse, Salate, Kaffee und Kuchen und diverse Getränke genießen. Wie bei dem Werbeslogan für den Badischen Wein wurden die Teilnehmer regelrecht „von der Sonne verwöhnt“!

 

Der Bürgerhock war sehr gut besucht. Weitere Sitzgelegenheiten mussten ergänzt werden, damit alle Besucher entsprechend Platz hatten. Wie auch schon beim Statteilfest waren vor allem die persönlichen Begegnungen sehr positiv. Viele Unterhaltungen wurden geführt, alle waren fröhlich und bester Laune. Kinder schaukelten, spielten Fangen oder Verstecken und beschäftigten sich auf dem Spielplatz des Stadtteil- und Familienzentrums. Kurzum – eine tolles und gelungenes Fest.

 

Trotz geltender Hygienebestimmungen konnte das Fest organisiert werden, ein Hygienekonzept gewährleistete die Einhaltung der Corona-Regeln. Die Gäste und wir als Veranstalter hielten sich an die Vorgaben, es war sehr diszipliniert, niemand musste auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen werden – vielen Dank hierfür! In diesem Sinne freuen wir uns schon auf den nächsten Bürgerhock am 09. Oktober 2021 ab 16:00 Uhr nach unserer Jahreshauptverwaltung; schön Euch dann alle wieder zu sehen!

 

Artikel von Karlheinz Braun

 

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchen- und Salatspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft gerne auch per Email an

info@bv-nordwest-offenburg.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum