Bürgerhock mit Waldspeck

 

Am Samstag 25.01.2020 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Bereits im Januar starten wir mit unserem ersten Freiluft-Termin 2020 in die neue Grillsaison. Beim Waldspeck schien die Sonne angenehm wärmend über unserem schönen Grillplatz.
Kurz nach 14 Uhr bruzelten die ersten Gäste auf den neuen, selbstgeschnitzten Stöcken ihr aufgespießtes Grillgut über dem Feuer. Dazu gab es Brot oder wer es lieber selbst backen wollte, auch Stockbrot.

 

Trotz des schönen Wetters, genießt man zu dieser Jahreszeit gern ein warmes Getränk. So kombinierte manch ein Gast sein Grillwürstchen mit einem heißen Schluck Glühwein oder dem leckeren Kinderpunsch. Wer noch Lust auf ein Dessert hatte, holte sich an der Kuchentheke ein süßes Stückchen. Viele Gäste nahmen auch gleich noch ein Stück Kuchen für den Sonntagskaffee mit. Zeigt uns dies doch, wie gut unsere selbstgemachten Kuchen sind.


Mit Einbruch der Dunkelheit verabschiedeten sich die letzten Gäste.

 

Unser Grillplatz kann auch gemietet werden für nähere Infos bitte HIER klicken.

 

Vorstandssitzung am Mittwoch den 04.11.2020 mussten wir auf Grund der derzeit gültigen Corona-Verordnung absagen. Wir melden uns erneut wenn wir wieder mit den Vorstands-sitzungen starten können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum