Bürgerhock

 

Am Samstag 21.09.2019 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Auf unserem Grillplatz fiel schon das erste Laub, doch vor dem Herbstanfang wurde bei uns noch einmal gegrillt!
Pünktlich um14 Uhr lag die erste Bratwurst auf dem Grill. Selbstgemachte Salate, Kuchen und weitere Leckereien vom Grill konnten unsere Gäste auf den Bänken im Grünen genießen. Der Bürgerhock ist für viele Menschen in unserem Stadtteil immer eine schöne Gelegenheit zusammen zu kommen.


Zu unserer Freude erhalten wir steht's viel Lob für unsere selbstgemachten Salate und Kuchen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern und Spendern!

 

Weitere Bilder folgen!

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchen- und Salatspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft gerne auch per Email an

info@bv-nordwest-offenburg.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum