Bürgerhock mit Waldspeck

 

Am Samstag 23.02.2019 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Am Samstag den 23.02. fand zum dritten Mal unser Bürgerhock mit Waldspeck statt. Wir sind zwar dafür nicht in den Wald gegangen (sondern zu unserem wunderbaren Grillplatz) aber dafür gibts bei uns mit den leckersten Bauchspeck von ganz Offenburg und diesen darf man auch noch selbst über dem Feuer braten!! Nach langen Monaten "Grillpause" ist dies ein schöner Auftakt und es lag ein wunderbares G'schmäckle in der Luft.


Bei frühlingshaften 14 Grad ließen sich alle Frischluft-Fans ihr Grillgut schmecken. Das besondere beim Waldspeck ist eben das "selber machen" oder wie es auch so schön neudeutsch heißt "DIY - Do it youself". Da kann auch mal das aufgespießte Stück Speck oder das Würstchen in der Glut landen. Dann helfen wir natürlich gerne dem hungrigen Gast mit neuem Grillgut, es ist genug für "Alle" da. Auch das Stockbrotgrillen will gelernt sein. Ist dann beides schön durch und knusprig bleibt nur noch eines zu sagen: Guten Appetit!

 

 

 

 

 

Unser Helferteam würde sich sehr über Verstärkung freuen. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen. Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an unsere Vorstandschaft gerne auch per Email an

info@bv-nordwest-offenburg.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum