Frühjahrsschmaus

 

Am Sonntag 25.03.2018 ab 12:30 Uhr

im alevitischen Kulturzentrum.

 

Diese gemeinsam mit der Alevitischen Gemeinde durchgeführte Veranstaltung hat zwischenzeitlich schon Tradition und erfreut sich einem guten Miteinander.

 

Circa 70 Personen genossen die köstlichen Speisen. Diese bestanden aus einem leckeren anatolischen Vorspeisebuffet. Als Hauptgericht wurde eingemachtes Kalbfleisch mit Reis, Nudeln und Honigmöhren serviert. Als Dessert gab es eine Kombination aus Joghurt, Apfelmus und Biskuitpulver. Zum  Abschluss gab es noch leckere selbstgemachte Kuchen.  

 

Die Stimmung im Alevitischen Gemeindezentrum war wie immer sehr gut und die Besucher fühlten sich wohl.

 

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum