Bürgerhock

 

Am Samstag 22.09.2018 ab 14:00 Uhr

am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Am 22. September fand auf unserem wunderschönen Grillplatz der Bürgerhock statt. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung standen unsere Gäste und natürlich das gute Essen. Das herrliche Spätsommerwetter machte noch einmal richtig Lust auf ein leckeres Stück Fleisch vom Grill. Wer eher fleischlos  essen wollte, konnte sich am hausgemachten Salatbuffet und am Grillkäse bedienen. Unsere Mitglieder haben sich diesen Termin schon lange im Kalender vorgemerkt. Aber auch kurzentschlossene Besucher durften wir begrüßen, welche vom Duft des Grillgutes offensichtlich Hunger bekommen hatten. 

 

Für unsere kleineren Gäste gibt es rund um den Grillplatz viel zu entdecken. Ein Klettergerüst, Wippe, Rutsche und ein kleiner Tunnel aus Weidenflechten laden zum spielen und verstecken ein.

 

Wer diesen Termin verpasst hat, kann sich schon auf den nächsten Bürgerhock am 23. 02.2019 freuen. Da findet unser Winter-Waldspeck statt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Helfern die diesen Bürgerhock möglich gemacht haben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Oktober wieder mit unseren Vorstandssitzungen beginnen werden. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Die nächste Sitzung findet am Dienstag den 06.10.2020 um 19:15 Uhr in der Mensa beim Stadtteil- und Familienzentrum statt. Tagesordnung siehe PDF unten. 

 

Tagesordnung 231. Vorstandssitzung
TO231 Oktober.pdf
PDF-Dokument [183.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum