Bürgerhock mit Waldspeck

 

Am Samstag 24.02.2018 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest.

 

Der Auftakt unserer diesjährigen Veranstaltungsreihe am vereinseigenen Grillplatz war der Bürgerhock mit Waldspeck. Nach dem Motto "Im Sommer grillen kann jeder", eröffneten wir bereits am 24. Februar die Grillsaison 2018. Dieses Event fand zum zweiten mal statt und auch dieses Jahr lachte uns die Frühjahrssonne an. Würstchen und Bauchspeck wurden von jedem Besucher nach eigenem Geschmack gegrillt. Vor allem unsere kleinen Gäste waren begeistert und hatten großen Spaß ihr eigenes Stockbrot zu grillen.


Nach dem Essen genossen viele Gäste noch ein Tässchen Glühwein, Punsch oder Kaffee & Kuchen und machten es sich rund um den Grillplatz gemütlich.

 

Unser Grillplatz kann im Übrigen auch gemietet werden. Für nähere Informationen bitte einfach hier clicken.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum