Frühjahrsschmaus

Am 02.04.2017 ab 12:30 Uhr im alevitischen Kulturzentrum.

 

 

Der Frühjahrsschmaus war sehr gut besucht. Die Gäste genossen die Vorspeisen welche von den Aleviten vorbereitet wurden. Im Anschluss daran verwöhnte unser Küchenteam mit einem saftigen Rindergulasch, dazu gab es Butterreis, Curryreis sowie Paprikagemüse. Als Dessert wurde ein Sahne-Himbeer-Meringe-Dessert serviert. Gegen 14:30 wurde die Kuchentheke mit selbstgebakenen Kuchen und Kaffee eröffnet. Vielen Dank an alle Kuchenspender und Helfer, welche diese Veranstaltung ermöglichten. Die Veranstaltung bot genügend Raum zu einem interkulturellen Austausch und zu einem geselligen Miteinander.

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr wenn wir wieder diese Veranstaltung gemeinsam mit der alevitischen Gemeinde in Offenburg durchführen können.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum