Bürgerhock

 

fand am 20.05.2017 ab 14:00 Uhr am Grillplatz der Bürgervereinigung im Schulzentrum Nordwest statt.

 

 

Unsere beiden Grillmeister Tim Oberle und Peter Brosch heizten schon früh den Grill an, damit pünktlich ab 14 Uhr unser leckeres Grillgut brutzeln konnte. Dazu servierten wir unseren Gästen eine Auswahl an Salaten. Wer danach noch Lust auf etwas Süßes hatte, konnte sich an unserem reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen.


Das Wetter war an diesem Tag wechselhaft, die Sonne schien ab und zu, die dicken Regenwolken zogen zum Glück weiter, sodass wir einen schönen Nachmittag auf dem Grillplatz der Bürgervereinigung Nordwest verbracht haben.


Am Abend rückten die letzten Gäste auf den Bänken zusammen, es wurde gemütlich rund um die Feuerstelle und bei einem Feierabend-Steak (oder Wurst), wurde noch viel erzählt und gelacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum