Neujahrsempfang

 

Am Freitag 12.01.2018 um 19:30 Uhr

im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach.

 

 

Der gemeinsame Neujahrsemfang mit dem Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach, dem alevitischen Kulturzentrum und der katholischen Kirchengemeinde St. Ursula - Pfarrei St. Fidelis war eine gelungene Veranstaltung.

 

Für musikalische Begleitung des Abends sorgte die Jazzlongue.

Der Jahresrückblick und Ausblick mit Dalli Klick zu verschiedensten Themen in unserem Stadtteil war eine tolle Abwechslung. Als dann noch einige Jugendliche einen Flashmob zum Lied Macarena starteten war die Gaudi perfekt. Hier konnten sich auch ein Teil der Bürger und Mitwirkenden nicht mehr auf den Plätzen halten und tanzten mit.

 

Im anschließenden gemütlichen Teil blieb ausreichend Raum für Gespräche und dem ein oder anderen gemeinsamen Gläschen.

 

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Bürgern und bei unseren drei Mitver-anstaltern für diesen gelungenen Event bedanken und freuen uns schon jetzt auf Januar 2019.

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.05.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum