Bürgerabend

 

07.11.2017 um 19:00 Uhr im Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach

 

 

Bei diesem Bürgerabend wurde von Leon Feuerlein Mitarbeiter der Stadt Offenburg das "Sanierungsgebiet Bahnhof / Schlachthof" vorgestellt. Zu diesem Thema gab es bereits sehr viele Vorschläge, Rückfragen und Diskussionen seitens der anwesenden Bürgern.

 

Die Zeit für weitere Themen war leider auf Grund des oben genannten Tagesordnungspunktes, welcher sehr viel Zeit in Anspruch nahm, sehr gering. Dennoch konnten auch noch weitere Themen aufgenommen werden.

 

Der nächste Bürgerabend findet am 17.04.2018 um 19:00 Uhr im Stadtteil- und Familienzentrum Nordwest statt.

Die nächste Vorstandsitzung findet am 07.05.2024 in der Küche des Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach statt. 

 

Druckversion | Sitemap
© Bürgervereinigung Nordwest Offenburg e.V. Impressum